Banner Text

  • Auf den Service kommt es an!

    Wir bieten nicht nur hochwertigste Produkte, sondern auch den besten Kundenservice.




  • Profitieren Sie von unserem top Innen- und Außendienst!

    Unsere Mitarbeiter stehen gerne zur Ihrer Verfügung.




  • 1
  • 2

W.H.S.F. - Bester Service macht den Unterschied

Sie kennen das bestimmt: Schnell und günstig ein Gerät im Internet gekauft- dann hat das gekaufte Gerät einen Defekt. Wohin gehe ich? In einer arbeitsintensiven Branche - wie die Gastronomie und Hotellerie - müssen alle Geräte schnell wieder einsatzbereit sein. Sie haben keine Zeit das Gerät abzubauen, einzusenden und darauf zu warten bis es wieder kommt.

Unsere Kunden genießen einzigartigen Service vor Ort, beim Verkauf und bei der Reparaturabwicklung. Erleben Sie ein Gefühl der Sicherheit, denn Sie wissen, dass wir 7 Tage die Woche, das ganze Jahr für Sie bereit stehen, wenn Sie uns brauchen. 

Unsere Techniker können innherhalb von Stunden bei Ihnen vor Ort den Schaden beheben. Sollte eine Reparatur vor Ort nicht möglich sein, reparieren unsere bestens geschulten Techniker das Gerät in der hauseigenen Werkstatt.  

Top-Produkte verlangen nach einzigartigem Service. Wir bieten Ihnen beides. Nur so können wir seit mehr als 25 Jahren unsere zahlreichen Stammkunden begeistern.

Technischer Bereitschafts- und Notdienst 

+43 (0) 664 16 19 611

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Bereitschaftsdienst:

Samstag von 09:00 bis 16:00 Uhr
Sonntag von 09:00 bis 16:00 Uhr
Feiertag von 09:00 bis 16:00 Uhr

Wir garantieren eine telefoniche Erreichbarkeit in den oben angegebenen Zeiten, bzw. einen Rückruf innerhalb von 30 Minuten.

 

 

 

Ansprechpartner

Erwin Neumayr 180

Erwin Neumayr


Telefon

+43 (0)6213/8920-18


Email

erwin.neumayr@whsf.at